Blog

EuropaTour Teil 15: Bratislava

(Kommentare: 0)

Lieber slowakischer Autoknacker,

dass du heute Nacht unser Wohnmobil aufgebrochen und komplett leer geräumt hast: geschenkt.

Dass du völlig wahllos wirklich alles, von der Slackline bis zur Oral B-Zahnbürste mitgenommen hast: auch geschenkt.

Dass du meine Lieblings-Lederjacke geklaut hast: selber schuld, du wirst dich noch wundern, wie oft man damit für Peyman Amin gehalten wird.

ABER!

Dass du ausgerechnet meine uralte Jack Wolfskin-Jacke, dieses viel zu große, schmutzigblaue Ungetüm, das an mir hängt wie ein 40-Liter-Müllsack über einem Zwergpinscher, also die Jacke, die mir noch nie gefallen hat und bei der ich schon seit Jahren hoffe, dass sie irgendwann kaputt oder verloren geht und ich mir guten Gewissens eine neue kaufen kann, die ein bisschen weniger nach 30er-Jahre-Zeppelin aussieht, dass du genau diese Jacke als einziges Kleidungsstück NICHT geklaut hast - dafür ein herzliches: erstick doch an meiner Oral B!

Tschüsowački,
Markus

Zurück

Einen Kommentar schreiben